LUBECA IMMOBILIEN

Ein eingespieltes Team

2010 haben wir in unserer Heimatstadt LUBECA Immobilien gegründet. Unser Kerngeschäft ist das Vermieten und Verkaufen von Wohnimmobilien in Lübeck und der Region. Die ebenso fachkundige wie intensive Betreuung unserer Kunden und ihrer Objekte ist für uns selbstverständlich und liegt uns besonders am Herzen. Als zusätzliches Plus bieten wir unseren Auftraggebern das Expertenwissen einer Werbeagentur mit der individuellen Ausarbeitung professioneller Marketingunterlagen als Inklusiv-Leistung. Die Erstellung einer umfangreichen, schriftlichen Wohnmarktanalyse von Wohnimmobilien vervollständigt unser Rundum-sorglos-Dienstleistungspaket.

WIE WIR ARBEITEN – WAS UNS AUSMACHT

LUBECA ist Wertschätzung

Unser wichtigstes Anliegen ist es, unsere Kunden mit Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis zu betreuen. Dabei ist es unser höchster Anspruch, mit Menschen und Immobilien wertschätzend umzugehen.

LUBECA ist regional

Wir leben und arbeiten in dem Bundesland mit den glücklichsten Menschen Deutschlands. Nicht ohne Grund ist hier das „Glückswachstumsgebiet“ des Nordens. Wir sind hier geboren und aufgewachsen und unsere vier Kinder sind hier groß geworden. Daher können wir gut verstehen, wenn es Mensch hier zu uns in den Norden zieht, in die schönste Stadt – nach Lübeck. Hier leben wir – hier bleiben wir!

LUBECA ist Know-how

Um für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig durch Seminare fort. Jährlich wenden wir dafür mindestens 20 Stunden auf.
Durch die Mitgliedschaft im ivD und DIV sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Neuigkeiten auf dem Immobiliensektor geht.

LUBECA ist Sicherheit

Für die Sicherheit unserer Kunden haben wir eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung abgeschlossen.

LUBECA ist digital

Wir arbeiten stets mit den neuesten Programmen. Unsere Makler-Software OnOffice ist State-of-the-Art für Immobilienmakler und ermöglicht eine kompetente Betreuung der Objekte nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Des Weiteren arbeiten wir mit professioneller Bewertungs- und Marktbeobachtungs-Software, die uns auch überregional einen optimalen Überblick über den aktuellen Immobilienmarkt verschafft. Diese Programme nutzen wir beispielsweise auch für die Marktwertermittlung.

Für die Bearbeitung von Fotos und Filmen sowie die Erstellung von Exposés nutzen wir die Profiprogramme einer Werbeagentur.

LUBECA ist vernetzt

Wir haben deutschlandweit hervorragende Kontakte. Durch unsere Mitgliedschaft im ivD und DIV haben wir ein überregionales Netzwerk an Kollegen, mit denen wir uns regelmäßig austauschen und Gemeinschaftsgeschäfte abwickeln.

LUBECA ist löwenstark

Die drei LUBECA-Löwen stehen für unsere Firmenphilosophie:

Wertschätzung

Know How

Erfahrung

Thomas Krause


GRÜNDER VON LUBECA IMMOBILIEN

Betriebswirt und gepr. Immobilienmakler IHK 
Experte für Marktwertermittlungen, Bauprojekte, Pflegeimmobilien und Kapitalanlagen

Mehr erfahren

Imke Krause


MARKETING UND WERBUNG

Dipl.-Kommunikationsdesignerin

Unsere Expertin für Marketing und Werbung sowie für Objektfotografie und Exposé-Erstellung.

MEHR ERFAHREN

WIR KÜMMERN UNS UM IHRE IMMOBILIE,
ALS WÄRE ES UNSERE EIGENE.


THOMAS KRAUSE