LUBECA IMMOBILIEN

Ein eingespieltes Team

2010 haben wir in unserer Heimatstadt LUBECA Immobilien gegründet. Unser Kerngeschäft ist das Vermieten und Verkaufen von Wohnimmobilien in Lübeck und der Region. Die ebenso fachkundige wie intensive Betreuung unserer Kunden und ihrer Objekte ist für uns selbstverständlich und liegt uns besonders am Herzen. Als zusätzliches Plus bieten wir unseren Auftraggebern das Expertenwissen einer Werbeagentur mit der individuellen Ausarbeitung professioneller Marketingunterlagen als Inklusiv-Leistung. Die Erstellung einer umfangreichen, schriftlichen Wohnmarktanalyse von Wohnimmobilien vervollständigt unser Rundum-sorglos-Dienstleistungspaket.

Thomas Krause e.K.


GRÜNDER VON LUBECA IMMOBILIEN

Betriebswirt und gepr. Immobilienmakler IHK 
Experte für Marktwertermittlungen, Bauprojekte, Pflegeimmobilien und Kapitalanlagen

Mehr erfahren

Imke Krause



MARKETING UND WERBUNG

Dipl.-Kommunikationsdesignerin
Unsere Expertin für Marketing und Werbung sowie für Grafik, Fotografie, Text und Exposé-Erstellung.

MEHR ERFAHREN

Wie wir arbeiten - Was uns ausmacht

LUBECA ist Wertschätzung

Unser wichtigstes Anliegen ist es, unsere Kunden mit Einfühlungsvermögen und Sachkenntnis zu betreuen. Dabei ist es unser höchster Anspruch, mit Menschen und Immobilien wertschätzend umzugehen.

LUBECA ist regional

Wir leben und arbeiten in dem Bundesland mit den glücklichsten Menschen Deutschlands. Nicht ohne Grund ist hier das „Glückswachstumsgebiet“ des Nordens. Wir sind hier geboren und aufgewachsen und unsere vier Kinder sind hier groß geworden. Daher können wir gut verstehen, wenn es Mensch hier zu uns in den Norden zieht, in die schönste Stadt – nach Lübeck. Hier leben wir – hier bleiben wir!

LUBECA ist Know-how

Um für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig durch Seminare fort. Jährlich wenden wir dafür mindestens 20 Stunden auf.
Durch die Mitgliedschaft im ivD und DIV sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, wenn es um Neuigkeiten auf dem Immobiliensektor geht.

LUBECA ist Sicherheit

Für die Sicherheit unserer Kunden haben wir eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung abgeschlossen.

LUBECA ist digital

Wir arbeiten stets mit den neuesten Programmen. Unsere Makler-Software OnOffice ist State-of-the-Art für Immobilienmakler und ermöglicht eine kompetente Betreuung der Objekte nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien. Des Weiteren arbeiten wir mit professioneller Bewertungs- und Marktbeobachtungs-Software, die uns auch überregional einen optimalen Überblick über den aktuellen Immobilienmarkt verschafft. Diese Programme nutzen wir beispielsweise auch für die Marktwertermittlung.

Für die Bearbeitung von Fotos und Filmen sowie die Erstellung von Exposés nutzen wir die Profiprogramme einer Werbeagentur.

LUBECA ist vernetzt

Wir haben deutschlandweit hervorragende Kontakte. Durch unsere Mitgliedschaft im ivD und DIV haben wir ein überregionales Netzwerk an Kollegen, mit denen wir uns regelmäßig austauschen und Gemeinschaftsgeschäfte abwickeln.

LUBECA ist soziales Engagement

Wir setzen uns für den Jugendsport in Lübeck ein. Dafür haben wir das Projekt „LUBECA Immobilien spendet“ ins Leben gerufen. Der Wunsch, Sportvereine zu fördern, kommt für uns nicht von ungefähr: Zum einen sind wir begeisterte Segler. Zum anderen fanden und finden unsere vier mittlerweile erwachsenen Söhne die perfekte Kombination aus Sport, Spiel und Spaß beim Hockey, Football und Fußball in ihren jeweiligen Sportvereinen. 
Die „Jungs“ sind für uns das beste Beispiel der erfolgreichen Vereinsarbeit im Sportbereich – und das bei meist sehr kleinen Budgets. Dies erklärt auch den klaren Fokus unserer Aktion: Von unseren Spenden sollen speziell Kinder und Jugendliche profitieren. Daher fördert „LUBECA Immobilien spendet“ vorzugsweise Projekte, die jungen Vereinsmitgliedern zugutekommen. Das liegt uns ganz persönlich am Herzen.

LUBECA ist löwenstark

Die drei LUBECA-Löwen stehen für unsere Firmenphilosophie: Wertschätzung, Know-how und Erfahrung.

LUBECA IMMOBILIEN SPENDET


Im Januar 2018 rief Thomas Krause die Aktion Lubeca Immobilien spendet ins Leben. Mit dieser Initiative unterstützt das Unternehmen die Kinder- und Jugendarbeit von Sportvereinen: Pro Immobilienverkauf erhält ein Sportverein aus Lübeck und der näheren Umgebung eine Spende von 500 Euro.

Weitere Informationen: Lubeca Immobilien spendet

Lubeca Immobilien spendet

WIR KÜMMERN UNS UM IHRE IMMOBILIE,
ALS WÄRE ES UNSERE EIGENE.


THOMAS KRAUSE