Telefon: 0451 - 707 46 62    Mobil: 0172 - 707 33 00

Pressemitteilungen

Lubeca Immobilien unterstützt Sportvereine mit 6250 Euro

12.12.2018 16:35

Lübecker Maklerbüro unterstützt Sportvereine mit 6.250 Euro

Lübeck, Dezember 2018 – Seit Anfang des Jahres sponsert das Lübecker Maklerbüro LUBECA Immobilien Sportvereine aus Lübeck und der näheren Umgebung. 2018 wurden insgesamt 6.250 Euro an die Kinder- und Jugendabteilungen gespendet.

Thomas Krause, Lübecker Gründer und Inhaber von LUBECA-Immobilien, möchte mit seiner Aktion LUBECA Immobilien SPENDET  insbesondere den Kinder- und Jugendsport fördern: „An unseren vier mittlerweile erwachsenen Söhnen sehen meine Frau und ich, wie wichtig die Arbeit der Sportvereine für Kinder und Jugendliche ist. Mit den Spenden möchte LUBECA Immobilien das Engagement der Vereine in Lübeck und Umgebung unterstützen.“

In diesem Jahr konnten 12 Vereine unterstützt werden. „Wir haben so viele strahlende Kindergesichter gesehen, das war der schönste Dank, den wir bekommen konnten“ so Krause. Die Sportvereine können ihre Spende beispielsweise für die Neuanschaffung von Geräten oder für Zuschüsse zu Jugendsportreisen nutzen. Unabhängig davon, welche Sportarten der Verein anbietet, ist es Thomas Krause wichtig, dass die Spenden insbesondere Kindern und Jugendlichen in und um Lübeck zugutekommen. „Wir selbst sind begeisterte Segler, unsere Söhne spielen Hockey, Football und Fußballin Vereinen. Wobei wir die sportliche Bandbreite bei den Spenden natürlich nicht einschränken möchten.“

Auch im nächsten Jahr wird LUBECA Immobilien sein soziales Engagement weiterführen. Jeder Sportverein aus Lübeck und Umgebung kann sich einmalig per E-Mail unter bittespendedanke@lubeca-immoblien.de bei LUBECA Immobilien formlos um eine Unterstützung bewerben. Die E-Mail muss den Vereinsnamen, einen Ansprechpartner sowie Stichworte zum zu fördernden Projekt enthalten. An der Entscheidung, welcher Verein bzw. welches Projekt eine Unterstützung erhält, können sich auch die Immobilienbesitzer beteiligen, die LUBECA Immobilien mit dem Verkauf ihrer Immobilie beauftragt haben.

„Wir freuen uns, wenn ein Auftraggeber selbst einen lokalen oder regionalen Sportverein vorschlägt, dem die nächste Spende von LUBECA Immobilien zugutekommen soll“, sagt Thomas Krause. „Auf diese Weise können wir uns gemeinsam sozial engagieren.“

Der Rechtsweg ist bei beiden Varianten ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Aktion unter: www.lubeca-immobilien-spendet.de

 

Lübeck, 12.12.2018

Immokompass – Unser neues Immobilienmagazin für Sie

14.09.2018 13:11

Unser neues Immobilienmagazin "Immokompass" ist jetzt auch hier online für Sie zum Download bereit.

Ab sofort tourt unser Lubeca-Bus durch Lübeck!

20.06.2018 12:05
Foto Spendenübergabe an Acroliner

Punkt, Satz und Sieg

20.06.2018 09:43
+++ Aktion LUBECA Immobilien SPENDET läuft mit großem Erfolg +++
Weiterlesen …
Foto Spendenübergabe an den LYC

Bericht über LUBECA SPENDET in LYC-Magazin

04.05.2018 17:59
Das Mitgliedermagazin des Lübecker Yacht Clubs berichtet über die Spendenaktion von LUBECA IMMOBILIEN
Weiterlesen …
© 2018 Lubeca-Immobilien